. .
Für mehr Vielfalt im Wohnzimmer.

Metz Pureo
Ausgereifte Technik für Genießer.

Das überaus erfolgreiche Metz Einstiegsmodell geht in die nächste Generation: Der Pureo wurde überarbeitet und ist nun in den Bilddiagonalen 49, 43 sowie weiterhin in praktikablen 32 Zoll erhältlich. Optisch überzeugt er durch eine noch schlankere, zeitlose Formgebung sowie mit seinen neu gestalteten, eleganten Triangel-Füßen. Aber nicht nur was das Design angeht, hat der neue Pureo jede Menge zu bieten, sondern auch die technische Ausstattung kann sich sehen lassen: Sein Bild überzeugt mit moderner LED-Technik und 200Hz mecaVision-Bildtechnologie, kombiniert mit einfachster Bedienung dank dem intuitiven Metz Bedienkonzept.

Bedienungsanleitungen, Energieverbrauchsdaten, Konformitätserklärungen

Software Download

smarter Fernsehen

Media = smarter Home
weitere Informationen