. .

Zirndorf 11/2016

Novum OLED unter den Top 10

Handel kürt Metz Novum OLED twin R

Der Bundesverband Technik des Einzelhandels (BVT) hat soeben seine „TOP 10 Technik 2016“ bekanntgegeben. Mit dabei ist der Metz Novum OLED twin R, der damit zu den 10 angesagtesten Technikprodukten des Jahres gehört. Bei der Zusammenstellung der „TOP 10 Technik“ wählt seit 2011 eine Jury aus dem Einzelhandel herausragende Neuheiten und Innovationen aus, die das Zeug zum Trendsetter haben. Die Auswahl der Highlights des Jahres trifft die BVT-„TOP 10 Technik“- Jury, welche sich aus maßgeblichen Handelsunternehmerinnen und -unternehmern zusammensetzt. Die Aufnahme des Novum OLED in die „TOP 10 Technik 2016“ ist eine Bestätigung dafür, dass Metz es mit seinem ersten OLED TV geschafft hat in eine neue Dimension des Fernsehens vorzustoßen: Der Metz Novum OLED kombiniert alle für Metz Fernseher typischen Vorteile mit der atemberaubendsten Bildschirmtechnologie unserer Zeit: hier treffen das einzigartige Metz Tri-Star Bedienkonzept, ein Twin-Multi-Tuner, ein 1TB Digitalrecorder, 80 Watt starke 2-Wege Aktivlautsprecher im Holzkorpus, ein eleganter Metalldrehfuß sowie ein OLED-Zusatzdisplay für Sendername oder Uhrzeit auf ein ultraflaches UHD-OLED Panel mit 3D Unterstützung. Beim Metz Novum zeigt sich in eindrucksvoller Weise die nachhaltige Unternehmensphilosophie von Metz mit dem klaren Bekenntnis zu hochwertigen Produkten „Made in Germany“.

Metz – die starke Marke mit qualifiziertem Service

Auf Metz kann man sich verlassen, denn Metz konzentriert sich auf das We-sentliche. Egal ob Hardware, Software oder Services, die ausgereiften Metz TV-Produkte sind nachhaltig und bieten höchsten Komfort. Metz-Fernsehgeräte sowie entsprechendes Zubehör sind nur über den autorisierten CE-Fachhandel erhältlich. Gemeinsam mit seinen Partnern im Fachhandel bietet Metz erst-klassige „Rundum-Sorglos-Lösungen“.

Nutzungshinweis

Das Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Das Recht zur Nutzung der Download Bilddaten ist ausschließlich der Presse und journalistischen Medien vorbehalten, die in thematischem Zusammenhang mit Metz stehen. Ein andere Verwendung ist nicht gestattet.

Download

Kurz vor Weihnachten wurde der Metz Novum OLED twin R in die „TOP 10 Technik 2016“ des BVT aufgenommen. Der Metz Novum OLED setzt sowohl durch seine atemberaubende OLED Bildtechnologie als auch durch sein beeindruckendes Design sowie einen ausgezeichneten Ton neue Maßstäbe.

Presse Kontakt:

Sandra Tronczyk