. .
Metz - immer erstklassig.

Unsere Unternehmensphilosophie

Metz - ein verantwortungsvolles Unternehmen


Wir legen besonderen Wert auf eine verantwortungsvolle, sachliche und direkte Kommunikation. Deshalb sprechen wir miteinander, denn nur so können wir einander besser verstehen. Weil wir zusammen gehören – bei Metz.

Arbeitsergebnisse können nur dann gut gelingen, wenn die am Prozess Beteiligten wissen, warum Sie etwas tun. Deshalb verpflichten sich Geschäftsführung und Vorgesetzte, die Mitarbeiter verantwortungsvoll und umfassend über Arbeitsprozesse, Ziele und die Belange des Unternehmens zu informieren. Wir erwarten aber auch von jedem einzelnen, dass er sich zu Wort meldet, wenn er etwas nicht versteht.

Dinge nur zu kritisieren genügt uns nicht. Wir wollen uns ständig verbessern und deshalb gehört zu jeder Kritik eine Idee zur positiven Veränderung. So nutzen wir die Vorteile der mittelständischen Unternehmenskultur.