Metz Planea Produktfamilie jetzt mit HDR

Volle Farbkraft voraus

Zirndorf, 17.07.2017

Brillante Farbdarstellung und beeindruckender Kontrastreichtum: Die Metz Planea Familie ist weiter gereift und bietet nun mit dem Planea TX76 UHD twin die Kontrasterweiterung HDR (High Dynamic Range) an. Zusammen mit der extrem hohen UHD-Bildschirmauflösung (3840 x 2160 Pixel) werden Bilder nun noch schärfer und detailreicher dargestellt.

• Erstklassiges Bild: Ein Intensiveres Fernseherlebnis bietet nun der Planea TX76 UHD twin – mit modernster UHD-Auflösung und HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) ausgerüstet, kann unser neuer Planea Bilder nun noch schärfer und detailreicher darstellen. HDR ermöglicht einen überdurchschnittlich hohen Kontrasteindruck und ein breites Farbspektrum. Filmszenen wirken dadurch außergewöhnlich natürlich und in besonders hellen oder dunklen Bereichen werden deutlich mehr Details sichtbar.
  • Erstklassige Bedienung: Sie wollen Ihr eigener Regisseur sein? Kein Problem, egal ob Sie Getränke holen oder das letzte Tor noch einmal genießen möchten – über USB-Recording können Sie bei digitalem Empfang zeitversetzt fernsehen: Also jederzeit die laufende Sendung unterbrechen, zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen oder parallel fernsehen. Der Twin-Multi-Tuner ermöglicht es außerdem – ebenfalls bei Nutzung von USB-Recording – sogar bis zu zwei Sendungen gleichzeitig aufzuzeichnen, während man eine dritte ansieht. WLAN sowie das komfortable Metz Bediensystem sind weitere wichtige Features des Planea TX76 UHD twin.
  • Erstklassiger Sound: Soundtechnisch überzeugt der Planea durch eine schlanke Soundbar mit sechs nach vorne abstrahlenden, besonders leistungsfähigen Lautsprechern. Die MetzSoundPro Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal sorgt dabei für einen beeindruckend satten und sauberen Klang mit glasklaren Höhen und knackigen Bässen.

Abgesehen von diesen Ausstattungs-Highlights verfügt der Planea TX76 UHD twin – erhältlich in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll – über einen Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/T2/S2), welcher ihn für alle aktuellen Empfangstechniken rüstet. Pay-TV-Angebote können über 2 CI+-Schächte für CA-Module, die den gleichzeitigen Einschub verschiedener Smartcards erlauben, genutzt werden. Und auch in puncto Design weiß der Planea zu überzeugen: Das Zusammenspiel aus edlem umlaufenden Alurahmen mit drehbarem Tischfuß fügt sich harmonisch in jedes Wohnzimmer ein.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Planea 55TX76 UHD twin: 1.999,- Euro
Planea 49TX76 UHD twin: 1.699,- Euro
Planea 43TX76 UHD twin: 1.399,- Euro

Erhältlich in den Zollgrößen 55, 49 und 43: der Planea TX76 UHD twin.