Exklusiver Preisnachlass im Aktionszeitraum

Mehrsehen statt nur Fernsehen: Planea UHD twin R

Zirndorf, 10.05.2017

Die erfolgreiche Produktfamilie Planea aus dem Hause Metz bekommt Zuwachs – wenn auch nur temporär: In einem limitierten Aktionszeitraum vom 2. Mai bis 30. Juni 2017 wird der Planea UHD twin R mit exklusivem Endkundenrabatt von bis zu 300 Euro beim teilnehmenden Fachhandel in Deutschland und Österreich angeboten – solange der Vorrat reicht.

Gegenüber der erfolgreich am Markt etablierten und hochwertigen Planea Produktfamilie bietet der neue Planea UHD twin R ein nun noch intensiveres Seherlebnis: Mit modernster UHD Auflösung und der innovativen HDR-Funktionalität (High Dynamic Range) ausgerüstet, kann dieses limitierte Sondermodell Bilder noch schärfer und detailreicher darstellen: HDR ermöglicht einen überdurchschnittlich hohen Kontrasteindruck und ein breites Farbspektrum.

Ein integrierter Digital-Recorder mit 1 Terabyte Kapazität erlaubt etwa 200 Stunden Aufnahmen in HD Qualität. Mit einem Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/-T2/-S2) ausgestattet, ist der Planea UHD twin R dabei für alle aktuellen digitalen Empfangstechniken gerüstet – inklusive DVB-T2 HD. Das komfortable Metz Bediensystem sowie die hochwertige Fernbedienung RM19 mit einer Oberfläche aus gebürstetem Aluminium ergänzen das Sondermodell für intuitive und komfortable Bedienbarkeit.

Abgerundet wird der Planea UHD twin R durch eine schlanke Soundbar mit 6 nach vorne abstrahlenden, besonders leistungsfähigen Lautsprechern. Das elegante Design des Planea UHD twin R überzeugt durch einen edlen umlaufenden Alurahmen, ein drehbarer Tischfuß vollendet das gediegene Erscheinungsbild.

Erhältlich ist das limitierte Sondermodell im Aktionszeitraum vom 02. Mai 2017 bis 30. Juni 2017 in den Zollgrößen 55, 49 und 43 Zoll im teilnehmenden Fachhandel in Deutschland und Österreich, wobei sich der beim Fachhandel erhältliche Preisnachlass von bis zu 300 Euro nach der gewählten Zollgröße richtet.

Mehrseher-Rabatt beim teilnehmenden Fachhandel:

Planea 55 UHD twin R: 300,- Euro Mehrseher-Rabatt
Planea 49 UHD twin R: 200,- Euro Mehrseher-Rabatt
Planea 43 UHD twin R: 150,- Euro Mehrseher-Rabatt

Mehr Details, mehr Kontrast, mehr Ausstattung: Der Planea UHD twin R, erhältlich in den Bildschirmdiagonalen 55, 49 und 43 Zoll, bietet mit HDR und einem integrierten Digital-Recorder mit 1 TB Kapazität ein „Mehr“ an Fernsehgenuss.

Pressemitteilung im PDF-Format zum Download

Wir bitten um Verständnis, dass die folgenden Kontakte exklusiv unseren Presse- und Medienpartnern zur Verfügung stehen.

presse@metz-ce.de