Neue Produktfamilie zur IFA 2017

Technik, die Spaß macht: der Metz Micos

Zirndorf, 06.09.2017

Pünktlich zur IFA wurde das Metz Portfolio um eine neue Produktfamilie ergänzt. Das bisher bereits gut aufgestellte Metz Portfolio im UHD-Bereich wird somit um ein weiteres Produkt vervollständigt, um dem wachsenden Bedarf im TV-Markt an wertigen UHD-Lösungen nachzukommen. Der Metz Micos überzeugt durch modernste Bildschirmtechnologie und gediegenes Design.

• Gestochen scharf mit UHD: Der Metz Micos TX68 UHD twin verfügt über ein Ultra-High-Definition-Panel, das mit seiner extrem hohen Auflösung von 3840 x 2160 Pixel für gestochen scharfe Bilder sorgt. Die 400Hz MetzVision-Bildtechnologie sorgt für Detail- und Kontrastreichtum, dynamische Schärfe- und Bewegungskorrekturen perfektionieren das Bild: auch bei schnellen Bewegungen oder Kameraschwenks.

• Viel Ausstattung im Gepäck: Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten machen den Micos zu einem echten Allrounder. Ob USB-Recording, Blu-Ray-Player oder Gaming-Konsole: mit vier HDMI-Anschlüssen, zwei USB-Buchsen, EURO-AV und Cinch ist der Metz Micos anschlussfreudig und vielseitig. Das intuitive Metz Bedienkonzept lässt sich dabei individuellen Vorlieben anpassen und eröffnet Ihnen den Zugang zu zahlreichen Funktionen wie zeitversetztem Fernsehen. WLAN, der Zugriff auf Online-Angebote sowie ein Twin-Multi-Tuner (2x DVB-C/T2/S2), der den Fernseher für alle aktuellen Empfangstechniken rüstet, runden den Micos ab.

• Form und Funktionalität im Einklang: Klare Höhen und knackige Bässe liefert die hochwertige MetzSoundPro-Technologie mit gekapseltem 2-Wege-System und Bassreflex-Kanal. Eine mit schwarzem Akustikstoff bezogene Soundbar verleiht dem Micos dabei einen edlen und gediegenen Look. Für Standfestigkeit sorgt ein drehbarer Tischfuß, formschön und stabil aus Glas und Metall.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Micos 43 TX68 UHD twin: 1.299,- Euro